Dark

Luxusbunker in den USA | Galileo | ProSieben

Galileo
Subscribe
Views 2 802 569
95% 26 899 1 127

Er gilt als einer der sichersten Orte der Welt. Privatpersonen können hier für ein stolzes Sümmchen Sicherheit im absoluten Luxus genießen.
►Reise-Tipps und Inspirationen: bit.ly/ReiseTIPPSGalileo
►Mehr Galileo: www.galileo.tv/
►Galileo auf RUvid abonnieren: ruvid.net/u-GalileoOffiziell
►FUNDA HAT EINEN KANAL: ruvid.net/u-FundaVanroy
----------------------Das brauchst du für eine perfekte Reise----------------------
►Weltreise-Stecker-Adapter Travel-Star* amzn.to/1J2ZcnL
►HAUPTSTADTKOFFER - Alex - Handgepäck* amzn.to/1ImS3hQ
►Reise Kit Tasche* amzn.to/1S7P3rV
►Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch* amzn.to/1Zn2ZjE
►Liebe braucht keine Ferien DVD* amzn.to/1QIdSv5
►Selfie Stick Stange* amzn.to/1QIdZ9U
►Reise-Rasierpinsel Silvertip Fibre® * amzn.to/1U2a5Xl
►Fernwehdragées* amzn.to/1YtSyOe
►Zap Nap Alien Pillow Vogel-Strauß-Kissen Pillow Reisekissen* amzn.to/1Pk8soJ
►TanSafe - Tragbare Strand Safe* amzn.to/1Pk8rkz
►Haartrockner (Klappbar Reisefön)* amzn.to/1U2agSy
►Nagelpflege-Set / Etui* amzn.to/1Pi5Ndc

-------------------*Links sind teilweise Affiliate Links ---------------------------

Galileo ist die ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

Impressum:
www.studio71.com/de/impressum

Published on

 

Dec 29, 2015

Share:

Link:

Download:

Loading link...

Add to:

My playlist
Watch later
Comments 80
xxl.9
xxl.9 9 days ago
2020 VON CORONA GEFÜLD
Dilo Demir
Dilo Demir 9 days ago
Hahaha Hühnschen mit Reis
Jarne Banane
Jarne Banane 10 days ago
Ehre
Tabea.Jerome
Tabea.Jerome 14 days ago
Eine Frage stellt sich mir da jedoch: Ist es wirklich so schlau in einer Katastrophe sich dort zu verschanzen, während man auf 76 Liter Diesel sitzt? Ich meine es ist zwar alles taktisch geplant, aber was wenn doch mal eine Bombe (im ernstfall) einschlagen sollte, und das ganze doch nicht so stabil und sicher ist wie man dachte? Dann sollten die 76 Liter Diesel ganz schön schnell das ganze dem Erdboden gleich machen oder?
OCE YOUTUBE
OCE YOUTUBE 3 days ago
nummer eins es sind sicher keine 76 Liter sondern 76k liter und außerdem es ist ein *BUNKER* der ist dafür gedacht Bomben stand zu halten außerdem wurde das ganze aus einem Atomraketensilo gebaut🤡
Nestos
Nestos 18 days ago
7:11 ALLES kommt dem Untergang täglich einen Tag näher xD Genauso wie alles jeden Tag einen Tag älter wird...
Lukas Lakota
Lukas Lakota 20 days ago
Wer kennt auch nicht den Mädchen mit Reis!
Anonym
Anonym 21 day ago
Das macht mir halt einfach krass angst wenn man da nicht Mitglied ist hat man keine ahnung wenn eine 45 Prozentige chance auf einen sonnensturm der die Erde vernichten da ist und wenn wir es mitkriegen ist es schon zu spät ...
Outfall 41
Outfall 41 22 days ago
Man sollte dort Handwerker und Ärtzte unterbringen vlt Lehrer oder so wenn die reichen Leute nach 50 Jahren raus gelassen werden packen die keinen Stock an weil der dreckig sein könnte
OCE YOUTUBE
OCE YOUTUBE 3 days ago
ahhh da sind sie wieder die bösen Reichen die keinen Stock anrühren, bestes Beispiel Bill Gates da merkt man das ganze natürlich mal wieder perfekt🤡
Mando
Mando 27 days ago
Anyone scrolling through the comments also trying to find a English comment?
OCE YOUTUBE
OCE YOUTUBE 3 days ago
Hi im german but I‘m on an international school so I speak fluent english, did you see this bunker on mrbeasts vid like me?😂
ProSpacko Gaming
Sonnenstürme sind nicht einmal gefährlich
MalZkO7
MalZkO7 Month ago
MrBeast hat dort gedreht. (gefilmt)
Theo Brunner
Theo Brunner Month ago
Wer hat den bei mr beast gesehen 🤣
Nandii !
Nandii ! Month ago
Mr Beast war schon auch mal da😅
GamerTv
GamerTv Month ago
Ich weiß Das video ist alt aber wir ignorien das Mr Beast dort gedreht hat ?
Der Sachse
Der Sachse Month ago
8:52 HÜNCHEN MIT REIS!!!^^👌🏻
Bongo Cat
Bongo Cat Month ago
lol mrbeast war da drin
Bongo Cat
Bongo Cat 3 days ago
OCE RUvid ersten fast niemand hat das geschrieben zweitens damals war es sehr kurz her das mrbeast da drinnen war drittens ich habe keinen kommentar gesehen in den sowas war und viertens wen interessiert es denn?
OCE YOUTUBE
OCE YOUTUBE 3 days ago
ach echt du bist ja nicht der 100000000. kommentar der das geschrieben hat
Tim Walter
Tim Walter Month ago
8:52 ICH WILL HÜHNCHEN MIT REIS
Karol Szczepanski
Die eine Frau regt Menschen auf ein auf den die Erde bricht ein...🤣🤣🤣
Military History
Wieso befindet sich dort ein Kubelwagen der Wehrmacht 8:23 ?
Biotxnne
Biotxnne Month ago
zwei sätze, die mich abfucken: 1. ,,ich glaube wir kommen jeden Tag dem Weltuntergang näher." Wenn die Wellt untergeht, rettet dich auch kein 100m tiefer Bunker 2. ,,uns wird es gut gehen." Egoistisches denken. Anstadt dazu geld zu bringen, dass es nicht dazu kommt, einfach mal nur an sich selbrr denken ne.
Yagana Rizai
Yagana Rizai Month ago
Wenn ich alleine in den Bunker wäre hätte ich eher Angst das jmd heimlich dringe GEGANGEN IST
Bloodic xd
Bloodic xd 2 months ago
Viel zu viel Werbung WTF aber gute Doku
OCE YOUTUBE
OCE YOUTUBE 3 days ago
Werbung macht da auch voll sinn wenn die Wohnungen alle voll sind🤡
Sabrina Schütz
Sabrina Schütz 2 months ago
Ich sehe das Video vor 3 Jahren: Pff wird ja eh nichts passieren… Ich 2020: gar keine schlechte Idee
OCE YOUTUBE
OCE YOUTUBE 3 days ago
PB-PyroBrothers LN „kleine Bedrohung“ 530.000 tote
OCE YOUTUBE
OCE YOUTUBE 3 days ago
PB-PyroBrothers LN wenn man Risikogruppe ist?
Loli Pop
Loli Pop 23 days ago
@PB-PyroBrothers LN ich weiß aber sie meinte es, du hast ja gefragt warum es ne gute idee sei
PB-PyroBrothers LN
PB-PyroBrothers LN 23 days ago
@Loli Pop das macht keinen Sinn wegen dieser kleinen Bedrohung das ist kein Grund dich unter die Erde zu bunkern.
Loli Pop
Loli Pop 23 days ago
@PB-PyroBrothers LN corona
LaoGe
LaoGe 2 months ago
wenn die reichen einen krieg anzetteln und uns von Ihren Atomschutzbunker zuschauen wie wir drauf gehen :) ...
AMG Angeber mit Geschmack
safe campen die da jetzt alle wegen corona
Vlada Savovic
Vlada Savovic 2 months ago
wie viele fussballfelder ´?lass mich raten als erstes kamerateam
Purge 87
Purge 87 2 months ago
10:42 „Hochauflösende Kameras“
Erzsébet Katalin Gila-Ágoston
Tja, weit und breit keine Spur von einem Sonnensturm! Die sind ja auch nicht Gott
niko ziegenbruch
niko ziegenbruch 2 months ago
Mr. BEAST hat hier eine challenge gedreht
N8WOLF
N8WOLF 2 months ago
"kostenloser Supermarkt" auch Lager genannt ? Lel
Cyhn
Cyhn 2 months ago
Wer hat das auch letztens bei Mr. Beast gesehen?
a m
a m 2 months ago
Für das Geld das man alles ausgeben muss bau ich mir selber ein Bunker
kurt Emmerich
kurt Emmerich 2 months ago
Also ganz ehrlich welcher Normale Mensch lässt sich für Millionen Dollar einsperren um dann mitzuerleben wie die Welt elendig zugrunde geht was wollen die machen wenn sie im Bunker alles aufgefuttert haben ha ha na rausgehen und Äpfel pflücken
Elena Katzendorfer
Elena Katzendorfer 2 months ago
Ich würde freiwillig da wohnen
Josef Elia
Josef Elia 2 months ago
Lol Mr.Beast war da
Justus Walli
Justus Walli 2 months ago
Eine frage? Warum fragt der wachmann nach leichen Was sollen die denn machen😂
Der Mystic Schadow
Der Mystic Schadow 2 months ago
Das müssen die Maulwurfmänner überbieten. Wie gut, das sie nicht real sind.
Emanuel Sąder
Emanuel Sąder 2 months ago
mr beast war heir fur 24 stunden
Perlosi
Perlosi 2 months ago
MrBeast war vor euch da 😂😂
Ragna Röck
Ragna Röck 2 months ago
Sonnensturm den wollten sie selber mit ihrer Technologie Schaffen das verdammte Verbrecherpack von Tiefe Staat. Weiss nicht ob sie das noch können - aber Trump hat viele dieser Bunker zerstört die bis 46 Stockwerke gingen. Allen Luxus wollen sie für sich und 7 Milliarden Menschen töten und von wegen die Sonne wäre das . Nein die strahlt noch 4,5 Milliarden Jahre. Diese Tiefe Staat Rotte hatten das vor. Doch durch Trump und Putin ist das zerschlagen. Die NGO kommt nicht mehr. Ob dieses Pack noch soviel macht um Menschen zu schädigen. Jagt das Pack endlich weg diese Zionjuden Freimaurer. Alle da Oben sind Verbrecher gekaufte Säue !!!
Ragna Röck
Ragna Röck 2 months ago
Einer dieser riesen Bunker des tiefen Staates. Davon hat Trump viel zerstört !!
KB Darksouls
KB Darksouls 2 months ago
10:41 Hochauflösend. Ah ja!!
Tobias Tobias W.
Tobias Tobias W. 2 months ago
HÜHNCHEN MIT REIS
simon desue der echte
8:52 HÜNCHEN MIT REIS, HÜNCHEN MIT REIS!
Man from the Orient
Man from the Orient 2 months ago
Natürlich, überleben nur für reiche und da soll mal einer sagen, dass diese Welt und das System nicht das korrupteste und perverseste ist, was die Welt je gesehen hat
wladislaw Mac
wladislaw Mac 2 months ago
Dir glaubt keiner 👎🏻
Daniel Wolf
Daniel Wolf 2 months ago
Wenn da eine Atombombe rein rast dann sehe ich mir die überlebenden an 🤣
Arno Hofmann
Arno Hofmann 2 months ago
7.14 ich glaube das sie welt zusammenbricht 🤣 Dann sind sie unter der erde auch nicht sicher
steven thomaneck
steven thomaneck 2 months ago
Mr Beast war auch da
New Account
New Account 2 months ago
2020: Ausverkauft!
FBI
FBI 2 months ago
8:52 HÜNSCHEN MIT REIS!
please kill me
please kill me 2 months ago
Mr beasts war da für 24 Stunden drin
FliesenTischOssi
FliesenTischOssi 2 months ago
Zum Abendessen HÜNCHEN MIT REIS
no more
no more 2 months ago
Survival Bunker für amerik. money Eliten. Shopping und wellness, während der Rest der Welt grausam untergeht und stirbt - was machen sie, wenn die Dosen dann endlich ausgehen?
Taetaetammy
Taetaetammy 2 months ago
Mr Beast
Davor Gazic
Davor Gazic 2 months ago
Dumme Amerikaner haben Angst vor ihrer eigenen Schatten!
MEDUSA SIXN
MEDUSA SIXN 2 months ago
Mr. Beast war doch Mal darin lol
Börgiii
Börgiii 2 months ago
Überlebt es auch einer Obitalkanone?
PhineaBlue
PhineaBlue 2 months ago
Jetzt fehlt noch die Selbstzerstörungsanlage á la Resident Evil xD
XxGamixX
XxGamixX 2 months ago
Das war bei @Mr.Beast im video
starquest4G63
starquest4G63 2 months ago
Polizei in Deutschland : "Irgendwelche illegalen Drogen oder Waffen dabei?" Sicherheitsleute in Amerika : " Bomben, Waffen oder Leichen im Auto?"
Hortkind
Hortkind 2 months ago
Den hätte ich jetzt gerne in der Corona Zeit
Jöshy derkeks
Jöshy derkeks 2 months ago
Er sagte Hühnchen mit Reis🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Erron Clash
Erron Clash 2 months ago
8:25 Hühnchen mit Reis!!!
Rave Gismo
Rave Gismo 2 months ago
Hauptsache davor das Video von dude perfekt gesehen wo sie einfach nur Scheisse gemacht haben und hier : ernst
Jonathan Grob
Jonathan Grob 2 months ago
Mr beast hat auch ein Video darüber gemacht
AN NE
AN NE 2 months ago
HÜHNCHEN mit REIS
AN NE
AN NE 2 months ago
Als erstes deutsches Vernsehteam 😂😂
Jakob R.
Jakob R. 2 months ago
Wtf warum sollte da jemand mit ner Waffe im Feld sitzen?
Thomas Sprung
Thomas Sprung 2 months ago
Amis halt, mehr muß man dazu eigentlich nicht sagen!
sixflame
sixflame 2 months ago
Naja, die habens jez gut 😂
Florian Zaskoku
Florian Zaskoku 2 months ago
Daher hat MrBeast also die Idee...xd
Lisa Fiedler
Lisa Fiedler 2 months ago
Wer ist hier nach dem Video von MrBeast?
Dennis
Dennis 2 months ago
Da würde ich gerne wohnen
Dennis
Dennis 2 months ago
Wild hahahah
Takaede Taka
Takaede Taka 2 months ago
Mr. Beast hat ein besseres Video dazu gemacht.
Blaizt
Blaizt 2 months ago
haha ehrlich so
La PrimaDonna
La PrimaDonna 2 months ago
WLan in 3km unter der Erde und ja Eisberghäuser sind einem bekannt, die Architektur ändert sich
Flo Meixner
Flo Meixner 2 months ago
Ich frage mich wie es mit der Lebensmittelversorgung aussieht, wenn die Leute sich einschließen müssen
Sour
Sour 2 months ago
Beste das alle Menschen sterben dürfen aber die, die sich für 2.5 mille einkaufen dürfen überleben 🤦🏼‍♂️
Robotische Hilfe
Robotische Hilfe 2 months ago
Normal. Wie soll man sonst diese riesige bunker Anlage finanzieren? Bau dir doch selber einen anstatt dich über alles zu beschweren.
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1 2 months ago
Sitzt die Frau derzeit wegen Corona im Bunker??? :D :'D @Galileo
Pixelfreedom1
Pixelfreedom1 2 months ago
@OGRobert SwitchYT Ja und? Du denkst doch nicht das ein Bunker bloß 4 Jahre hält? xD
OGRobert SwitchYT
OGRobert SwitchYT 2 months ago
das video ist von 2015
Next videos
Teuerstes Luxushotel | Galileo
13:46